Ihr Online Casino zahlt das gewonnene Geld nicht aus? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Online Casinos erfreuen sich einer großen Beliebtheit. Durch gezielte Werbung werden Kunden geworben. Wenn endlich einmal ein größerer Gewinn erzielt wurde, wollen sich viele Kunden den Gewinn natürlich auszahlen lassen. Oftmals kommt es bei der Auszahlung jedoch zu Schwierigkeiten. Während die Einzahlung unkompliziert in Sekundenschnelle abgewickelt wird, wird die Auszahlung verzögert.

So kann es sein, dass das Online Casino nicht alle notwendigen Daten hat, die für die Auszahlung notwendig sind. Bei Problemen mit der Auszahlung sollten daher zuerst sämtliche Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit überprüft werden. Doch auch dann wenn diese vollständig sind, berichten Kunden von Problemen. So werden Rechnungen verlangt. Beglaubigte Dokumente werden angefordert, usw. Egal was die Kunden tun, sie erhalten ihr Geld nicht ausbezahlt.

Wie kann gegen das Online Casino vorgegangen werden, wenn nicht ausgezahlt wird?

Zuerst ist zu prüfen, ob das Geld zurecht nicht ausgezahlt wird. Oft muss ein Bonus umgesetzt werde, bevor ausbezahlt wird. Inwieweit so etwas zulässig ist immer im Einzelfall zu prüfen. Oft handelt es sich aber um eine Verzögerungstaktik. Dann ist es wichtig die Nerven zu bewahren. Spielen sie keinesfalls weiter. Allzu oft verspielen nämlich Kunden Ihre gesamten Gewinne wieder.

Kommt der Spieler tatsächlich zu seinem Geld?

Hat das Online Casino seinen Sitz innerhalb der Europäischen Union, ist die Chance groß das Geld zurückzubekommen. Hat es seinen Sitz jedoch außerhalb der EU, ist es meist schwierig an das Geld zu kommen.

Spieler sollten daher schon im Vorfeld darauf achten, wo sie ihr Geld einbezahlen.

Sollte das Casino sich weigern zu zahlen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir helfen Ihnen!

Haben Sie noch Fragen zu diesem Thema?
Kontaktieren Sie mich!